Lori Foster Schwingen der Nacht

• Gefühlschaos

Schwingen der Nacht

dorothea84

27. November 2015 um 21:04

Harris Black sucht keine Frau fürs Leben. Mit Clair seiner besten Freundin, joggt er regelmäßig im Wald. Als er bei einem Brand ein paar nackt Fotos sowie einen Brief findet, von einer Frau die ihn verehrt, will er sie finden. Clair Chef´s sind Privatdetektive und machen sich auf die Suche. Doch was keiner ahnt - Clair ist die Frau auf dem Bild. Bin beenden des zweiten Bandes habe ich mich gefragt wer kommt jetzt noch. Abgewartet und siehe da Clair.... Schon mal gelesen, nachgedacht, flüchtig konnte ich mich an etwas erinnern, war mir aber nicht sicher. Doch die Geschichte fing so interessant an - können Männer nur mit Frauen befreundet sein. Nun in diesem Buch nicht. Clair und Harris sind mir schnell an Herz gewachsen und lauter Spannung und hoffen auf ein Happy End, konnte ich das Buch nicht aus den Händen legen. Ein paar Stunden bin ich eingetaucht in eine schöne Welt mit einer witzigen Liebesgeschichte.