Lori Foster Stilettos für Anfänger

• sexy..

Stilettos für Anfänger

dorothea84

29. November 2015 um 16:27

Annie will sich endlich Guy Donovan schnappen. Denn er ist ihre große Liebe und er behandelt sie schon immer wie seine kleine Schwester. Doch jetzt sucht sie Hilfe in verschiedene Sexratgeber, doch wie der Zufall will bekommt es Guy mit und ist entsetzt was sie vor hat. Er glaubt aber das sie es für einen anderen Mann macht. Wer wollte nicht schon mal seinen Traummann verführen. Doch den Mut haben sie wenigstens, denn was wenn man abgewiesen wird. Annie hat ihr Leben lang auf diesen Zeitpunkt gewartet. Endlich in den Armen von Guy zu liegen. Doch er, so glaubt sie fühlt sich für sie verantwortlich wie eine Schwester, doch auch er fühlt etwas mehr als das für sie. Annie habe ich von der ersten Seite an gemocht. Guy ist ein Trottel, oder sollte ich lieber sagen typisch Mann. Bei der Geschichte musste ich viel Lachen, Schmunzeln und an manchen Stellen war es sehr romantisch.