Lori Foster Tage der Versuchung

Inhaltsangabe zu „Tage der Versuchung“ von Lori Foster

Als Noah seine Verlobte Kara mit einem Anderen erwischt, löst er die Verlobung und tröstet sich mit der unerfahrenen Grace. Er weist sie in die Geheimnisse der Liebe ein und weckt ungeahnte Begierden in ihr. Es dauert nicht lange, und er verliebt sich in sie.

Eine Liebe in Apulien

unterhaltsam, romantisch und auch etwas spannend

vronika22

johanna21

Der Letzte von uns

Gwendolyn22

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Gewohnt gut! Wunderbares Buch - kann man nicht in Worte fassen, selber lesen!

Herzensbuecher