Lori Foster sexy³

Inhaltsangabe zu „sexy³“ von Lori Foster

3 Romane in einem Band. Sexy hoch drei: Lori Fosters freche Lovestorys um Männer, Hunde, Liebe und die schönste Nebensache der Welt. 1. Was für ein hübscher Hintern! Schade nur, dass ein wütender Hund zugebissen hat. Und noch mehr bedauert Dr. Daniel Sawyers, dass dieser wohlgerundete Po ausgerechnet seiner größten Feindin, der Sextherapeuten Lace McGee, gehört – der er mit Nadel und Faden plötzlich erfreulich nah ist. 2. Es reicht: Annie ist es leid, von Guy Donovan wie eine kleine Schwester behandelt zu werden! Verführung ist angesagt – wozu hat sie schließlich Sexratgeber in ihrer Buchhandlung? Sicher findet sie dort die perfekte Lösung für ihr Problem namens Guy! 3. „Du bist neurotisch statt erotisch!“ Dieser Vorwurf ist zuviel: Maddie setzt Troy kurzerhand vor die Tür und beschließt ihn zu wiederlegen. Zum Beispiel mit Max, von dem es heißt, er sei ein Mann, der die Frauen sehr liebt …

In einem anderen Licht

hasirasi2

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

Die_Zeilenfluesterin

Acht Berge

Tolles Buch mit wunderschönen Worten geschrieben.

carathis

QualityLand