Lori Foster sexy³

Inhaltsangabe zu „sexy³“ von Lori Foster

3 Romane in einem Band. Sexy hoch drei: Lori Fosters freche Lovestorys um Männer, Hunde, Liebe und die schönste Nebensache der Welt. 1. Was für ein hübscher Hintern! Schade nur, dass ein wütender Hund zugebissen hat. Und noch mehr bedauert Dr. Daniel Sawyers, dass dieser wohlgerundete Po ausgerechnet seiner größten Feindin, der Sextherapeuten Lace McGee, gehört – der er mit Nadel und Faden plötzlich erfreulich nah ist. 2. Es reicht: Annie ist es leid, von Guy Donovan wie eine kleine Schwester behandelt zu werden! Verführung ist angesagt – wozu hat sie schließlich Sexratgeber in ihrer Buchhandlung? Sicher findet sie dort die perfekte Lösung für ihr Problem namens Guy! 3. „Du bist neurotisch statt erotisch!“ Dieser Vorwurf ist zuviel: Maddie setzt Troy kurzerhand vor die Tür und beschließt ihn zu wiederlegen. Zum Beispiel mit Max, von dem es heißt, er sei ein Mann, der die Frauen sehr liebt …

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LeseMama82

Die Herzen der Männer

Page1of_

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch