Lori Gottlieb Nimm ihn!

Inhaltsangabe zu „Nimm ihn!“ von Lori Gottlieb

DER Augenöffner für die Partnerwahl: witzig und provozierend ehrlich! Er ist witzig, kinderlieb und treu – aber ... Dieses „Aber“ sorgt dafür, dass Millionen attraktive und intelligente erwachsene Frauen immer noch auf den Traumprinzen warten. Lori Gottlieb weiß aus Erfahrung: Den perfekten Partner gibt es nicht, denn irgendwann holt die Realität jede noch so romantische Beziehung ein. Daher ihre Devise: Runter mit der rosaroten Brille und nimm den Mann an deiner Seite! Hinreißendes Plädoyer für mehr Vernunft und weniger Perfektionismus bei der Wahl des Lebenspartners.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104