Lori Handeland Apocalypse Happens

Inhaltsangabe zu „Apocalypse Happens“ von Lori Handeland

Elizabeth Phoenix is one of a select few with the power to battle those who have escaped from the darkest level of hell - demons bent on destroying humanity and reclaiming earth once and for all. Liz is determined to stop yet another Doomsday. But this time, it's going to be more difficult than ever.

Stöbern in Fantasy

Die Legenden der besonderen Kinder

Ein großartiges Buch!

Shimona

Palace of Glass - Die Wächterin

Tolle Idee, aber vor allem am Anfang fehlt die Spannung. Bin auch nicht richtig mit der Protagonistin warm geworden. Leider kein Highlight.

sddsina

Höllenkönig

Ein Buch für Fantasyfans, die vor Blut und Gewalt nicht zurückschrecken.

PollyMaundrell

Ein Reif von Bronze

ramgad_herbst

Verbündete der Schatten

Guter Teil, aber der letzte Schliff fehlte mir

diebuchrezension

Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 2 - Druidengeist

Rundum gelungen - man muss sich nur bewusst auf Terry Brooks' Erzählstil einlassen können.

BettinaR87