Asche

von Lori Handeland
Asche

Positiv (117):
P

Anders sein hat seine Vorteile.

Kritisch (23):
Lrvtcbs avatar

Die Handlung ist ziemlich bei den Haaren herbei gezogen. Das Buch war nicht mein Fall.

Inhaltsangabe zu "Asche"

Jetzt beginnt die letzte Schlacht - diese Worte raunt Ruthie ihrer Pflegetochter Elizabeth Phoenix zu, bevor sie stirbt. Tage später erwacht Liz im Krankenhaus, heimgesucht von düsteren Visionen. Was hat es mit Ruthies geheimnisvollen Worten auf sich? Und warum taucht ausgerechnet jetzt Liz' Ex-Geliebter Jimmy Sanducci wieder auf? Unversehens gerät die ehemalige Polizistin zwischen die Fronten eines Krieges übernatürlicher Mächte, und die wieder entflammte Leidenschaft für Jimmy führt nicht nur Liz an den Rand des Abgrunds ...

Verlag:LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
Erscheinungsdatum:08.09.2011