Asche

Cover des Buches Asche (ISBN: 9783802584909)

Positiv (119):
P
PaperLover
vor 3 Jahren

Anders sein hat seine Vorteile.

Kritisch (24):
Isonas avatar
Isona
vor 3 Jahren

War leider überhaupt nicht meins. Der Anfang war echt gut und packend, aber kaum ist sie bei Sawyer wird alles abstrus und unsinnig

Inhaltsangabe zu "Asche"

Jetzt beginnt die letzte Schlacht - diese Worte raunt Ruthie ihrer Pflegetochter Elizabeth Phoenix zu, bevor sie stirbt. Tage später erwacht Liz im Krankenhaus, heimgesucht von düsteren Visionen. Was hat es mit Ruthies geheimnisvollen Worten auf sich? Und warum taucht ausgerechnet jetzt Liz' Ex-Geliebter Jimmy Sanducci wieder auf? Unversehens gerät die ehemalige Polizistin zwischen die Fronten eines Krieges übernatürlicher Mächte, und die wieder entflammte Leidenschaft für Jimmy führt nicht nur Liz an den Rand des Abgrunds ...

Alle Ausgaben von "Asche"