Wolfsdunkel

Cover des Buches Wolfsdunkel (ISBN: 9783802584268)

Positiv (75):
vor 4 Jahren

Immer noch einer meiner Lieblingsteile der Reihe ♥ Ich finde die beiden einfach nur so toll & das Buch lässte sich schnell lesen :)

Kritisch (6):
TigorAs avatar
TigorA
vor 10 Jahren

Hatte mir mehr davon erhofft. Der Hauptcharakter nervt und alles ist viel zu übertrieben. Das ganze erotische und romantisch-dramatische Zeu...

Inhaltsangabe zu "Wolfsdunkel"

Claire Kennedy ist die frisch gebackene Bürgermeisterin ihrer Heimatstadt Lake Bluff in Georgia. Schon bald bahnen sich jedoch die ersten Schwierigkeiten an, als ein Tourist behauptet, von einem Wolf angefallen worden zu sein. Zur selben Zeit taucht der geheimnisvolle Malachi Cartwright in dem Ort auf, der durch sein merkwürdiges Verhalten Claires Argwohn weckt. Dennoch fühlt sie sich unwiderstehlich zu dem attraktiven Mann hingezogen. Da verschwinden plötzlich einige Menschen aus dem Städtchen. Hat Malachi etwas mit der ganzen Angelegenheit zu tun?

Verlag:LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
Erscheinungsdatum:12.05.2011

Verlag:LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
    Erscheinungsdatum:12.05.2011

Community-Statistik

Band 7 der Reihe "Geschöpfe der Nacht"