Cover des Buches Wolfsfeuer (ISBN: 9783802587887)
Nerdinfekts avatar
Rezension zu Wolfsfeuer von Lori Handeland

Super Buch, welches mich positiv überrascht hat

von Nerdinfekt vor 8 Jahren

Nerdinfekts avatar
Nerdinfektvor 8 Jahren
Ich muss zugeben, mich hat das Buch von vorne bis hinten gefesselt. Ich konnte mein Kindle kaum noch aus der Hand legen, weil ich unbedingt weiterlesen wollte, ich wollte wissen wie es weitergeht.

Dieses Buch gehört nun zu den Büchern, wo ich mir eine Fortsetzung sehr gewünscht hätte, weil mir die Charaktere sehr gefallen haben und auch die Handlung fand ich von Anfang an bis zum Ende spannend, es wurde an keiner Stelle langweilig - auch dann nicht, wenn Rückblenden zu Alex kamen, welche ich eher interessant fand, so hat man einiges über sie erfahren.

Die Beziehung zwischen Julian und Alex ist ja schon was einzigartiges. Mir haben die Dialoge zwischen den beiden immer gefallen und vor allem fand ich es teilweise echt belustigend, wie Alex ihn immer provozieren musste.

Es war zwar einiges vorhersehbar, aber das störte mich nicht wirklich, hat die Handlung auch nicht uninteressanter gemacht. Auch mag ich den Schreibstil der Autorin sehr, war sehr flüssig zu lesen und hat mir viel Spaß bereitet. :)
Wurde auch immer alles schön erklärt und man war somit mitten drin, als wäre man genau dort gewesen.

Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen!