Wolfsgesang

Cover des Buches Wolfsgesang (ISBN: 9783802581618)

Jamen100s avatar
Jamen100
vor 3 Monaten

Ich habe den Roman gerne gelesen. Die zickigen Dialoge zwischen Jessi und Leight haben mich oft zum schmunzeln gebracht.

hauntedcupcakes avatar
hauntedcupcake
vor 2 Jahren

Kurzweiliges Lesevergnügen mit einer leider unglaublich unsympathischen Protagonistin

Inhaltsangabe zu "Wolfsgesang"

Früher war Leigh Tyler Kindergärtnerin und hatte große Pläne für ihre Zukunft. Doch seit ihr ehemaliger Geliebter sich in einen Werwolf verwandelt und ihre Familie getötet hat, kennt sie nur noch ein Ziel: Rache zu nehmen. Als Mitglied einer geheimen Organisation von Werwolfjägern wird Leigh nach Wisconsin gerufen, weil dort einer der mythischen Wölfe sein Unwesen treiben soll. In Crow Valley begegnet ihr der verführerische Ire Damien Fitzgerald, der tiefe Gefühle in ihr weckt. Doch Leigh hat sich geschworen, nie wieder einen Mann in ihr Leben zu lassen.

Verlag:LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
Erscheinungsdatum:18.08.2008

Verlag:LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
    Erscheinungsdatum:18.08.2008

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Geschöpfe der Nacht"