Wolfskuss

Wolfskuss

Positiv (244):
hauntedcupcake
vor 2 Jahren

Spannende Romantasy mit Krimifaktor. Trotz gewisser vorhersehbaren Dingen und ein paar Stereotypen überrascht die Story und unterhält!

Kritisch (26):
UnsereBuecherwelt
vor 3 Monaten

Ich habe mich so auf eine neue Gestaltwandler Geschichte gefreut, doch leider habe ich sie nach 55% abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Wolfskuss"

Die junge Jessie McQuade ist Polizistin mit Leib und Seele. In der verschlafenen Kleinstadt Miniwa sorgt sie für Recht und Ordnung, bis eines Tages ein Wolf angefahren wird. Als Jessie der Spur des verletzten Tiers folgt, stößt sie auf einen äußerst gut aussehenden jungen Mann. Kurz darauf werden mehrere Leichen gefunden, die offenbar durch Wolfsbisse ums Leben gekommen sind …Düster, erotisch, fesselnd - der erste Roman der knisternden Werwolf-Serie „Geschöpfe der Nacht“ „Haltet euch fest! Lori Handelands toughe Heldin stellt die Welt der Fantasy Romance auf den Kopf!“ Romantic Times

Verlag:LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
Erscheinungsdatum:14.05.2008