Wolfsschatten

Cover des Buches Wolfsschatten (ISBN: 9783802584275)

vor 4 Jahren

Ganz knappe 4 Sterne. Die Story erinnert mich etwas zu sehr an Teil 1 und es geht nicht mehr wirklich um Wölfe :/ Zudem ist das Ende lasch.

LenasLektueres avatar
LenasLektuere
vor 6 Jahren

Spannend und romatisch. Fanatsy wie ich es Liebe...

Inhaltsangabe zu "Wolfsschatten"

Grace McDaniel ist die Polizeichefin des Örtchens Lake Bluff, Georgia. Als nach einem merkwürdigen Gewittersturm auffällig viele ältere Menschen sterben, nimmt Grace die Ermittlungen auf. Irgendetwas scheint in Lake Bluff nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Graces Verdacht erhärtet sich, als ein geheimnisvoller Fremder im Ort auftaucht. Dr. Ian Walker verbindet traditionelle indianische Heilkunde mit moderner Medizin, und er scheint mehr über die rätselhaften Todesfälle zu wissen, als er zugibt. Doch trotz ihres Argwohns fühlt sich Grace stark zu dem attraktiven Arzt hingezogen.

Verlag:LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
Erscheinungsdatum:08.12.2011

Verlag:LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
    Erscheinungsdatum:08.12.2011

Community-Statistik

Band 8 der Reihe "Geschöpfe der Nacht"