Lori Herter Julia Collection Band 55

Inhaltsangabe zu „Julia Collection Band 55“ von Lori Herter

EIN MILLIONÄR HAT'S SCHWER von HERTER, LORI Eingeschlossen im eigenen Kaufhaus! Dem smarten Geschäftsmann Charles Derring bleibt keine andere Wahl, als die Nacht hier zu verbringen. Zusammen mit der hübschen Jennifer, die sein Schicksal teilt - und für wundervolle Stunden ein Bett in der Ausstellung. Doch was ist morgen? SAN JUAN - INSEL DES BEGEHRENS von HERTER, LORI Dieses Angebot kann Cheri einfach nicht ausschlagen: Ein Jahr lang auf einer idyllischen Privatinsel leben, verheiratet mit dem wundervollen Jake Derring, und danach von dessen Vater eine Million Dollar kassieren. Ja, sie will - und wünscht sich schon bald, es ginge nie vorbei … ICH? DICH HEIRATEN? von HERTER, LORI Craig Derring erkennt sofort, warum sein Vater die schöne Penelope nach Hawaii eingeladen hat. Natürlich ist sie nicht als Kontrolleurin seines Charterboot-Verleihs gekommen! Aber gut: Craig spielt das Spiel gern mit, von dem Penelope jedoch nichts zu ahnen scheint …

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch