Lori L. Lake Gun Shy 2

Inhaltsangabe zu „Gun Shy 2“ von Lori L. Lake

Nach einer tödlichen Schießerei wird Polizistin Jaylynn von tiefen Selbstzweifeln geplagt und droht, ihre noch junge Karriere frühzeitig zu beenden. Nur ihre Dienstpartnerin Dez hält sie davon ab.
Zwischen den beiden Frauen entsteht eine enge Freundschaft, aber je mehr Zeit sie gemeinsam verbringen, desto klarer wird es Jaylynn, dass sie mehr will als nur Freundschaft. Doch jedes Mal, wenn sich die beiden endlich näherkommen, zieht Dez sich hinter eine undurchdringliche Mauer zurück. Wird es Jaylynn gelingen, die Fassade ihrer Partnerin zu durchbrechen und das Geheimnis ihrer Bindungsangst zu lüften? Und welche Auswirkung hat das auf ihre Freundschaft?

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary