Der Weg der Sehnsucht

von Lori Lansens
Der Weg der Sehnsucht

Carrycookies avatar

Inhaltsangabe zu "Der Weg der Sehnsucht"

Als die alte Addy Shadd morgens auf den Stufen ihres Wohnwagens die fünf Jahre alte Sharla findet, ist sie nicht sicher, ob es richtig ist, das Kind zu sich zu nehmen. Doch Sharlas Mutter ist mit ihrem Freund durchgebrannt und Sharla braucht ein neues Zuhause. Addy nimmt Sharla bei sich auf, und das kleine Mädchen öffnet die Tür zu Addys Vergangenheit, lässt Erinnerungen zu, die tief in Addys Innerem verborgen sind.§Es entwickelt sich eine wunderbare Freundschaft zwischen diesen beiden so unterschiedlichen Menschen, und ihr gemeinsamer Weg wird ihr Leben für immer ändern.

Sprache:
Verlag:Ullstein TB

Carrycookies avatar
    Carrycookievor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Ein sehr schöner, gefühlvoller Roman. An manche Stellen musste ich sogar weinen. Ich liebe dieses Buch, einfach schön geschrieben
    Literatis avatar
    Literativor 7 Jahren