Lori Lansens Der Weg der Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Der Weg der Sehnsucht“ von Lori Lansens

Als die alte Addy Shadd morgens auf den Stufen ihres Wohnwagens die fünf Jahre alte Sharla findet, ist sie nicht sicher, ob es richtig ist, das Kind zu sich zu nehmen. Doch Sharlas Mutter ist mit ihrem Freund durchgebrannt und Sharla braucht ein neues Zuhause. Addy nimmt Sharla bei sich auf, und das kleine Mädchen öffnet die Tür zu Addys Vergangenheit, lässt Erinnerungen zu, die tief in Addys Innerem verborgen sind.§Es entwickelt sich eine wunderbare Freundschaft zwischen diesen beiden so unterschiedlichen Menschen, und ihr gemeinsamer Weg wird ihr Leben für immer ändern.

Ein sehr schöner, gefühlvoller Roman. An manche Stellen musste ich sogar weinen. Ich liebe dieses Buch, einfach schön geschrieben

— Carrycookie

Das Herz des Henry Quantum

Meiner Meinung nach sehr emotionslos und überhaupt nicht packend

snekiiic

Leere Herzen

Tolles Cover, spannende Handlung, sprachlich ausgefeilt, Leseempfehlung!

dasannalein

Was man von hier aus sehen kann

Etwas ganz besonderes!

Kleine große Schritte

Ein wichtiges Thema, die Ausarbeitung überzeugt nicht ganz.

Solange es Schmetterlinge gibt

Leider nicht sehr überzeugend!

Oder Florida

19angelika63