Die Fäden der Zeit

von Lori M. Lee
Die Fäden der Zeit

Positiv (56):
Die Bücherträumerins avatar

Neue Welt, in die man gut reinfindet. Der Mittelteil zog sich etwas und ich wurde mit Kai nicht wirklich warm. Aber ein schönes Ende!

Kritisch (9):
Tsukikos avatar

Dieses Buch konnte mich leider schon auf den ersten Seiten nicht überzeugen und ich habe es abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Die Fäden der Zeit"

Das Labyrinth, wie die Bewohner die Slums von Ninurta bezeichnen, ist düster und steckt voller Geheimnisse. Eines davon hütet die 17-jährige Kai - sie kann die Fäden der Zeit sehen und manipulieren. Gemeinsam mit ihrem Bruder Reev lebt sie daher unauffällig, mit dem Ziel, eines Tages das Elend des Labyrinths hinter sich zu lassen. Doch dann verschwindet Reev. Zusammen mit Avan, ihrem einzigen Freund, setzt Kai alles daran, ihren Bruder zu finden. Selbst wenn sie dafür ihr Geheimnis aufs Spiel setzen und die schützenden Mauern der Stadt hinter sich lassen muss...

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:20.07.2015