Heute schon für morgen träumenRoman

4,5 Sterne bei

Positiv (184):
woo-engels avatar
woo-engel
vor 3 Monaten

Habe mich sehr wohl gefühlt mit diesem Buch, die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und ich konnte mich dabei nach Italien träumen 🏖🌞

Kritisch (5):
Norway01s avatar
Norway01
vor 9 Monaten

Ich wollte den Roman lieben!

Inhaltsangabe

Deine Träume warten nicht auf morgen: Trau dich – denn Leben ist jetzt!

Der vierte Roman von der Jahres-Bestsellerautorin Lori Nelson Spielman

Als Emilia auf dem New Yorker Flughafen ihre verrückte 79-jährige Großtante Poppy trifft, bekommt sie plötzlich Angst vor der eigenen Courage. Warum hat sie bloß deren Einladung zu dieser weiten Reise nach Italien angenommen? Poppy tut so, als wüsste sie allein, was im Leben wichtig ist: etwas riskieren, Erfahrungen sammeln und sich selbst dabei treu bleiben. Das Leben als bunten Strauß an Möglichkeiten genießen – lache laut, singe falsch, liebe innig! Ist vielleicht etwas dran an dem, was Poppy sagt?

Emilia wagt es: Sie tanzt auf Brücken, umarmt die Sonne und genießt die Magie des Augenblickes. Dabei kann wohl kaum etwas schiefgehen, oder?

Ein inspirierender Roman, eine Reise zu den Wurzeln einer Familie in Italien, eine Liebesgeschichte über Kontinente hinweg und ein Wegweiser durch die verschlungenen Pfade des Lebens zum Glück.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:29.07.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.09.2018 bei Argon erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik