Heute schon für morgen träumen

Cover des Buches Heute schon für morgen träumen (ISBN: 9783596703746)

Positiv (159):
Songofsmilings avatar
Songofsmiling
vor 3 Monaten

Gefühlvoll, traurig und doch ein Grund zum Träumen... eins der besten Bücher, die ich seit Langem gelesen habe

Kritisch (3):
bibliophilecatss avatar
bibliophilecats
vor 10 Monaten

Leider nicht meins

Inhaltsangabe zu "Heute schon für morgen träumen"

Deine Träume warten nicht auf morgen: Trau dich – denn Leben ist jetzt!
Der vierte Roman von der Jahres-Bestsellerautorin Lori Nelson Spielman
Als Emilia auf dem New Yorker Flughafen ihre verrückte 79-jährige Großtante Poppy trifft, bekommt sie plötzlich Angst vor der eigenen Courage. Warum hat sie bloß deren Einladung zu dieser weiten Reise nach Italien angenommen? Poppy tut so, als wüsste sie allein, was im Leben wichtig ist: etwas riskieren, Erfahrungen sammeln und sich selbst dabei treu bleiben. Das Leben als bunten Strauß an Möglichkeiten genießen – lache laut, singe falsch, liebe innig! Ist vielleicht etwas dran an dem, was Poppy sagt?
Emilia wagt es: Sie tanzt auf Brücken, umarmt die Sonne und genießt die Magie des Augenblickes. Dabei kann wohl kaum etwas schiefgehen, oder?

Ein inspirierender Roman, eine Reise zu den Wurzeln einer Familie in Italien, eine Liebesgeschichte über Kontinente hinweg und ein Wegweiser durch die verschlungenen Pfade des Lebens zum Glück.

Alle Ausgaben von "Heute schon für morgen träumen"