DorisBuxkugel

via eBook 'Morge ...

Es war ein Genuß, dieses Buch zu lesen!
Ein großes Dankeschön an die Schriftstellerin !!!

Autor: Lori Nelson Spielman
Buch: Morgen kommt ein neuer Himmel

gudrun theisen

via Epub

DorisBuxkugel schreibt:
Es war ein Genuß, dieses Buch zu lesen! Ich habe mitgelacht und mitgeweint, mich aufgeregt wegen Austin und wollte sie mitbeschützen. Das Ende des Buches, las ich mit einem zufriedenen Dauergrinsen. Es ist mein erstes Buch, das ich über mein Handy gelesen habe. Wunderbare Möglichkeit für so eine Leseratte wie mich! Ein großes Dankeschön an die Schriftstellerin !!!

ich bin begeistert von diesem Buch. lerne jetzt auch an meine Träume zu glauben.

Doris Scherer

via eBook 'Morge ...

herrlich in zwei Tagen durchgelesen.
genial geschrieben super

Reder Heide

vor 2 Jahren

via eBook 'Morge ...

Morgen kommt ein neuer Himmel ist ein Buch das mich begeistern hat und hinreissend erzãhlt ist .

Heidi Schillinger

vor 1 Jahr

via eBook 'Morge ...

War sehr spannend möchte gerne mehr lesen ist zum weiter empfehlen. Dankeschön

Julia

vor 1 Jahr

via eBook 'Morge ...

Ein wunderbares Buch. Es stärkt einem das Selbstbewusstsein alte Träume rauszukramen und sein ICH zu überdenken. Ein gigantisch tolles Buch!!!!!!

rusch-feldmann

sehr gut

Sebastian

vor 9 Monaten

via eBook 'Morge ...

Wunderschönes Buch , das einem zeigt , das man seine Träume erfüllen kann. Nur zu empfehlen.

Gabriele Knoll

vor 5 Monaten

via eBook 'Morge ...

Bezaubernd, gefuehlvoll. Eine zu Herzen gehende Story, die einen zu Traenen ruehrt.