DorisBuxkugel

DorisBuxkugel

Es war ein Genuß, dieses Buch zu lesen!
Ein großes Dankeschön an die Schriftstellerin !!!

Autor: Lori Nelson Spielman
Buch: Morgen kommt ein neuer Himmel

gudrun theisen

via Epub
gudrun theisen

DorisBuxkugel schreibt:
Es war ein Genuß, dieses Buch zu lesen! Ich habe mitgelacht und mitgeweint, mich aufgeregt wegen Austin und wollte sie mitbeschützen. Das Ende des Buches, las ich mit einem zufriedenen Dauergrinsen. Es ist mein erstes Buch, das ich über mein Handy gelesen habe. Wunderbare Möglichkeit für so eine Leseratte wie mich! Ein großes Dankeschön an die Schriftstellerin !!!

ich bin begeistert von diesem Buch. lerne jetzt auch an meine Träume zu glauben.

Doris Scherer

Doris Scherer

herrlich in zwei Tagen durchgelesen.
genial geschrieben super

Reder Heide

Reder Heide

Morgen kommt ein neuer Himmel ist ein Buch das mich begeistern hat und hinreissend erzãhlt ist .

Heidi Schillinger

Heidi Schillinger

War sehr spannend möchte gerne mehr lesen ist zum weiter empfehlen. Dankeschön

Julia

Julia

Ein wunderbares Buch. Es stärkt einem das Selbstbewusstsein alte Träume rauszukramen und sein ICH zu überdenken. Ein gigantisch tolles Buch!!!!!!

rusch-feldmann

sehr gut

Sebastian

vor 5 Monaten

Sebastian

Wunderschönes Buch , das einem zeigt , das man seine Träume erfüllen kann. Nur zu empfehlen.

Gabriele Knoll

vor 2 Monaten

Gabriele Knoll

Bezaubernd, gefuehlvoll. Eine zu Herzen gehende Story, die einen zu Traenen ruehrt.