DorisBuxkugel

via eBook 'Morge ...

Es war ein Genuß, dieses Buch zu lesen!
Ein großes Dankeschön an die Schriftstellerin !!!

Autor: Lori Nelson Spielman
Buch: Morgen kommt ein neuer Himmel

gudrun theisen

via Epub

DorisBuxkugel schreibt:
Es war ein Genuß, dieses Buch zu lesen! Ich habe mitgelacht und mitgeweint, mich aufgeregt wegen Austin und wollte sie mitbeschützen. Das Ende des Buches, las ich mit einem zufriedenen Dauergrinsen. Es ist mein erstes Buch, das ich über mein Handy gelesen habe. Wunderbare Möglichkeit für so eine Leseratte wie mich! Ein großes Dankeschön an die Schriftstellerin !!!

ich bin begeistert von diesem Buch. lerne jetzt auch an meine Träume zu glauben.

Doris Scherer

via eBook 'Morge ...

herrlich in zwei Tagen durchgelesen.
genial geschrieben super

Julia

vor 2 Jahren

via eBook 'Morge ...

Ein wunderbares Buch. Es stärkt einem das Selbstbewusstsein alte Träume rauszukramen und sein ICH zu überdenken. Ein gigantisch tolles Buch!!!!!!

rusch-feldmann

faszinierend, bewegend, fesselnd

peter

sehr gut

Sebastian

via eBook 'Morge ...

Wunderschönes Buch , das einem zeigt , das man seine Träume erfüllen kann. Nur zu empfehlen.

Gabriele Knoll

via eBook 'Morge ...

Bezaubernd, gefuehlvoll. Eine zu Herzen gehende Story, die einen zu Traenen ruehrt.

Nina Kubick

vor 3 Monaten

via eBook 'Morge ...

Ein fantastisches Buch, ich konnte es nicht aus der Hand legen und hab die Nacht durchgelesen!- was mich noch begeistert hat, ist das anschließende Interview, mit Elinblicken zur Enrstehung der Geschichte und den Gedanken der Autorin - DANKE
Nina Kubick

.Reiner Arno

vor 3 Monaten

via eBook 'Morge ...

Eine Super Erzählung . Spannend und mit viel Herz. Sehr Empfehlenswert .