Nur einen Horizont entfernt

Cover des Buches Nur einen Horizont entfernt (ISBN: 9783596521401)

Positiv (609):
Adina13s avatar
Adina13
vor 5 Monaten

Fand das Buch super schön, hat viel Spaß gemacht es zu lesen.

Kritisch (35):
Marniecorns avatar
Marniecorn
vor einem Jahr

Mir gefiel dieses Buch echt nicht, weil die Protagonistin sich in ihrer Unfähigkeit alles verscherzt. Einfach nur qualvoll zum lesen.

Inhaltsangabe zu "Nur einen Horizont entfernt"

›Nur einen Horizont entfernt‹ ist nach ›Morgen kommt ein neuer Himmel‹ der zweite große Bestseller von Lori Nelson Spielman. Berührend und ergreifend – ein Roman über das Verzeihen, ein Roman, der Hoffnung macht, ein Roman, der Vergebung schenkt.

Mit zittrigen Fingern öffnet die TV-Moderatorin Hannah Farr einen Brief. Der Absender ist eine ehemalige Schulfreundin, die sie jahrelang gemobbt hat. Die Frau bittet sie nun um Vergebung. Dem Brief beigelegt sind zwei kleine runde Steine und eine Anleitung. Einen Stein soll sie als Zeichen dafür zurücksenden, dass sie ihrer früheren Klassenkameradin vergibt. Den anderen soll sie an jemanden schicken, den sie selbst um Verzeihung bitten möchte. Hannah weiß sofort, wer das sein könnte: ihre Mutter. Aber soll sie wirklich zurück zu den schmerzhaften Ereignissen von damals und die Auseinandersetzung mit dem Menschen suchen, der sie am besten kennt? Denn Hannah hat etwas getan, das das Leben ihrer Mutter für immer verändert hat …

Manchmal ist es etwas winzig Kleines, das uns Großes tun lässt.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:27.04.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.05.2015 bei Argon Verlag erschienen.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:27.04.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 21.05.2015 bei Argon Verlag erschienen.

Community-Statistik