Zinterl Renate

via eBook 'Nur e ...

Ich bin überwältigt. Das Buch ist unbeschreiblich schön und toll aufgebaut. Herzlichen Glückwunsch an die Autorin!

Autor: Lori Nelson Spielman
Buch: Nur einen Horizont entfernt

Knoermel

Knoermel

via Epub

Nicht ganz so toll wie das Vorgängerbuch aber doch lesenswert.

Birgit

via eBook 'Nur e ...

dieses buch regt im positiven sinn zum nachdenken an. toll u fesselnd geschrieben. ich freue mich auf ihr 3 ttes buch . :-)

Cornelia Platzeck

via eBook 'Nur e ...

ich habe nach langer Zeit mal wieder ein gutes Buch lesen können. Es hat mich gefesselt.Ich muss gestehen beide Bücher inerhalb von 2Wochen gelesen. Danke

otterbach

sehr gut

Christin Sophie

vor 11 Monaten

via eBook 'Nur e ...

Es hat mich gefässelt.. Allerdings war das Ende zu kurz..

via eBook 'Nur e ...

Sie schreibt so tolle Geschichten, mit viel Lebenserfahrung und Gefühl. Ein Buch in das man versinken kann und die Zeit vergessen.