Nur einen Horizont entfernt

von Lori Nelson Spielman
Nur einen Horizont entfernt

Julchen77
vor einem Jahr

Tolle Story über das Thema "Verzeihung"!

LisaMariee
vor 2 Jahren

Ich fand die Geschichte ganz okaaaay. Leider nicht so interessant.

Inhaltsangabe zu "Nur einen Horizont entfernt"

Wir können die Vergangenheit nicht ändern, aber wir können um jene Menschen kämpfen, die wir am meisten lieben.

Mit zittrigen Fingern öffnet die TV-Moderatorin Hannah Farr einen Brief. Der Absender ist eine ehemalige Schulfreundin, die sie jahrelang gemobbt hat. Die Frau bittet sie nun um Vergebung. Dem Brief beigelegt sind zwei kleine, runde Steine und eine Anleitung. Einen Stein soll sie als Zeichen dafür zurücksenden, dass sie ihrer früheren Klassenkameradin vergibt. Den anderen soll sie an jemanden schicken, den sie selbst um Verzeihung bitten möchte. Hannah weiß sofort, wer das sein könnte: ihre Mutter. Aber soll sie wirklich zurück zu den schmerzhaften Ereignissen von damals und die Auseinandersetzung mit dem Menschen suchen, der sie am besten kennt? Denn Hannah hat etwas getan, das das Leben ihrer Mutter für immer verändert hat …

Eva Gosciejewicz studierte Schauspiel am Max-Reinhardt-Seminar in Wien. Ihre samtige, jugendliche Stimme und große Ausdruckskraft ziehen unwiderstehlich in den Bann.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:22.09.2016
Das aktuelle Buch ist am 21.05.2015 bei FISCHER Krüger erschienen.