Lori Schiller Wahnsinn im Kopf: Gefangen in meiner eigenen Welt. Doch ich nahm den Kampf gegen die Schizophrenie auf.

Inhaltsangabe zu „Wahnsinn im Kopf: Gefangen in meiner eigenen Welt. Doch ich nahm den Kampf gegen die Schizophrenie auf.“ von Lori Schiller

Als Lori siebzehn ist, ändert sich ihr Leben schlagartig: Stimmen dringen zu ihr und verschaffen sich ungebeten Gehör. Sie machen Lori Vorwürfe, stacheln sie auf und stiften sie zu Taten an, die ihr vorher nie in den Sinn gekommen wären. Zuerst versucht Lori, die Stimmen einfach zu ignorieren, doch schon bald kann sie den Schein der Normalität nicht mehr länger aufrechterhalten. Sie wird in eine psychiatrische Klinik eingewiesen und der lange Kampf gegen die Schizophrenie beginnt. Wird Lori es schaffen, die Stimmen zu besiegen?