Schneegestöber im Herzen

von Lori Wilde
Schneegestöber im Herzen

101Elena101s avatar

Ich mochte das Buch sehr. Das Setting und der Hintergrund der Figuren ist interessant. Insgesamt sehr nett für kalte Abende

MamaSandras avatar

2 gebrochene Seelen, einige kritische Themen, etwas weihnachtliche Stimmung und die Kraft der Liebe: ergibt einen netten Roman

Inhaltsangabe zu "Schneegestöber im Herzen"

Nora-Roberts-Leser werden dieses Buch lieben! Ein schweres Schicksal hat Jane und ihren kleinen Sohn Ben nach Twilight verschlagen. Dort lebt sie zusammen mit Ashley, einer anderen jungen Mutter, und deren Tochter Kimmie. Endlich hat Jane das Gefühl, in Sicherheit zu sein. Sie fühlt sich wohl in der Stadt, und in Ashleys Bruder Hutch findet sie nicht nur einen Freund, sondern einen Seelenverwandten. Bald schon spürt sie, wie sehr sie sich zu Hutch hingezogen fühlt. Doch gerade als sie das Gefühl hat, ihr Leben könnte sich zum Besseren wenden, da holt ihre Vergangenheit sie ein. Ausgerechnet zu Weihnachten geraten Jane, Ben und alle ihre Lieben in tödliche Gefahr ... Spannend, zärtlich und voller Humor: eine wunderbare Weihnachtsgeschichte

Sprache:
Verlag:Weltbild