Lori Wilde , Dorien Kelly Tiffany Lieben & Lachen Band 0012

Inhaltsangabe zu „Tiffany Lieben & Lachen Band 0012“ von Lori Wilde

Ein Bett für zwei - Stephanie Doyle Baily denkt gar nicht daran, sich von ihrem Mitfahrer Daniel hetzen zu lassen. Wenn sie schon querdurch die USA reist, will sie auch etwas sehen, etwas erleben! Und keine Frage je länger sie unterwegs sind, desto heißer werden ihre Nächte in den diversen Motels... Wand an Wand, Hand in Hand - Dorien Kelly Rowan kann sich keinen Reim auf die seltsamen Geräusche aus ihrer Nachbarwohnung machen. Aber egal: Sie ist verliebt in einen tollen Mann, den sie zufällig kennen gelernt hat. Leider weiß Rowan viel zu wenig über Jake. Zum Beispiel, dass er ihr Nachbar ist... Kennwort: "Hot Sex" - Lori Wilde Sarah kennt sich selbst nicht wieder. Sie war immer schüchtern - plötzlich verwandelt sie sich von einer Sekunde zur anderen in eine Verführerin, die Alex Gerard hemmungslos scharf macht. Und er hat eigentlich nichts gegen ihr wechselhaftes Verhalten einzuwenden.

Töte mich

Nina_Sollorz-Wagner

Der Brief

Starker Anfang, lasches Ende

baroki

Was man von hier aus sehen kann

Seehase1977

Dann schlaf auch du

Eine Geschichte, die einem atemlos zurückläßt, grandios erzählt.

dicketilla