Lori Wilde , Candace Havens Tiffany Sexy Christmas Band 7

Inhaltsangabe zu „Tiffany Sexy Christmas Band 7“ von Lori Wilde

VERFÜHRUNG UNTERM MISTELZWEIG von WILDE, LORI Ein verrückter Fall: Rechtsanwältin Alana soll Santa Claus verteidigen. Festgenommen wurde er von dem sexy Cop Noah Briscoe, mit dem Alana mal ein heißes Date hatte. Jetzt führt an Noah kein Weg vorbei ? und plötzlich ist da sein atemberaubender Kuss unterm Mistelzweig AUSGEPACKT! von O'REILLY, KATHLEEN Wer bin ich? Seit einem Unfall hat Chloe keine Erinnerung mehr. Aber Eric, ihr attraktiver Retter, ist immer bei ihr. Dabei sollte sie nicht mit ihm auf die Weihnachtsgala gehen und schon gar nicht in seinem Haus vor dem Kamin Sex haben! Denn sie trägt einen Ehering ? JEDE NACHT EIN FEST DER LIEBE von HAVENS, CANDACE Eigentlich ist Feuerwehrmann Jason Single aus Überzeugung. Aber seit er mit Kristen Lovejoy zusammen die Weihnachtsgala plant, sprühen die Funken. Und dann brennt die Lust lichterloh! Da hilft kein Wasser. Sondern nur jede Menge Liebe in heißen Dezembernächten ?

Stöbern in Erotische Literatur

One Night - Das Geheimnis

Der Teil war gut, aber hat mich nicht so vom Hocker gehauen wie der erste.

LittleLondon

Deadly Ever After

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich war am Ende mehr als überrascht von der Auflösung! Toller Schreibstil, detaillierte Figuren.

Brixia

Bourbon Sins

Tolle Fortsetzung, die mich mit Spannung den letzten Teil erwarten lässt.

misery3103

Als dein Blick mich traf

Super Buch, leider mit Fehler im Manuskript. Sehr spannend und super Schreibstil

JosBuecherblog

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Prickelnde Spannung blieb leider aus

Sisie71

Sexy Santa (Compromise me 1)

Sexy Santa von Samanthe Beck ist eine humorvolle und erotische Story um eine Verwechslung, die prickelt und knistert. Der Schreibstil von de

manu710