Tiffany Sexy Christmas Band 7

Tiffany Sexy Christmas Band 7

Inhaltsangabe zu "Tiffany Sexy Christmas Band 7"

VERFÜHRUNG UNTERM MISTELZWEIG von WILDE, LORI Ein verrückter Fall: Rechtsanwältin Alana soll Santa Claus verteidigen. Festgenommen wurde er von dem sexy Cop Noah Briscoe, mit dem Alana mal ein heißes Date hatte. Jetzt führt an Noah kein Weg vorbei ? und plötzlich ist da sein atemberaubender Kuss unterm Mistelzweig AUSGEPACKT! von O'REILLY, KATHLEEN Wer bin ich? Seit einem Unfall hat Chloe keine Erinnerung mehr. Aber Eric, ihr attraktiver Retter, ist immer bei ihr. Dabei sollte sie nicht mit ihm auf die Weihnachtsgala gehen und schon gar nicht in seinem Haus vor dem Kamin Sex haben! Denn sie trägt einen Ehering ? JEDE NACHT EIN FEST DER LIEBE von HAVENS, CANDACE Eigentlich ist Feuerwehrmann Jason Single aus Überzeugung. Aber seit er mit Kristen Lovejoy zusammen die Weihnachtsgala plant, sprühen die Funken. Und dann brennt die Lust lichterloh! Da hilft kein Wasser. Sondern nur jede Menge Liebe in heißen Dezembernächten ?

Sprache:
Ausgabe:E-Buch Text