Weihnachtsmänner küssen besser

von Lori Wilde
Weihnachtsmänner küssen besser

Inhaltsangabe zu "Weihnachtsmänner küssen besser"

1. Als Weihnachtsmann verkleidet, will Sam einem gerissenen Kaufhausdieb auf die Spur kommen. Doch das darf die hübsche Edie auf keinen Fall erfahren. Denn auch wenn er sich spontan in sie verliebt hat, gehört sie zum Kreis der Verdächtigen in Viel Trubel um Sam. 2. Schnell, küss mich! Der sexy Fremde lässt sich nicht lange bitten. Doch dann ist die Silvesterparty vorbei und damit auch Cassies aufregenderFlirt. Bis die Stress-Therapeutin wenig später einen Hausbesuch macht. Sie traut ihren Augen nicht: Vor ihr steht der Mann, der so gut küssen kann 3. In Sophies Leben geht es drunter und drüber. Sie jobbt als Hunde-Sitterin und bald wachsen ihr nicht nur die Vierbeiner immer mehr ans Herz; auch in deren Herrchen Gabriel ist sie Tierisch verliebt. Doch was hält der Arzt von einer Frau, die nicht kochen kann, unordentlich ist und immer zu spät kommt? Unterm Weihnachtsbaum verrät er es.

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2008