Lori Zimmer Graffitikunst

Inhaltsangabe zu „Graffitikunst“ von Lori Zimmer

Die Bibel für Graffiti-Begeisterte: Inspiration, Insiderwissen und Tricks von Graffiti-Künstlern aus aller Welt. Lori Zimmer, Autorin, Künstlerin und Kuratorin aus New York, versammelt in diesem Buch die ganze Bandbreite der Graffiti-Kunst. Sie nimmt den Leser mit in die Geschichte einer jungen Kunstform und den konkreten Entstehungsprozess der Dosenkunst: von ersten Straßengraffitis über die Limits von Schablonen bis zu Abstraktion und Mixed Media. Schrittweise bebilderte Entstehungsprozesse ausdrucksstarker Graffitis werden auf über 200 atemberaubenden Farbfotos präsentiert. Ein Highlight für alle Graffiti-Liebhaber.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis