Lori Zimmer Graffitikunst

Inhaltsangabe zu „Graffitikunst“ von Lori Zimmer

Die Bibel für Graffiti-Begeisterte: Inspiration, Insiderwissen und Tricks von Graffiti-Künstlern aus aller Welt. Lori Zimmer, Autorin, Künstlerin und Kuratorin aus New York, versammelt in diesem Buch die ganze Bandbreite der Graffiti-Kunst. Sie nimmt den Leser mit in die Geschichte einer jungen Kunstform und den konkreten Entstehungsprozess der Dosenkunst: von ersten Straßengraffitis über die Limits von Schablonen bis zu Abstraktion und Mixed Media. Schrittweise bebilderte Entstehungsprozesse ausdrucksstarker Graffitis werden auf über 200 atemberaubenden Farbfotos präsentiert. Ein Highlight für alle Graffiti-Liebhaber.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog