Loriot Durch die Woche mit Loriot

Inhaltsangabe zu „Durch die Woche mit Loriot“ von Loriot

Ein wertvoller Ratgeber für einen heiteren Arbeitsalltag mit mehr als 100 Zeichnungen. Über den unbeschwerten Umgang mit Angestellten und Vorgesetzten, den Kundenkontakt der besonderen Art und das besonnene Sägen am Stuhl der Kollegen. Mit Tipps und Tricks für die Work-Life-Balance, denn: ›Die lähmenden Bürostunden zwischen den Mahlzeiten verlieren bei froher körperlicher Kurzweil viel von ihrem Schrecken‹.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1