Loriot Herzliche Glückwünsche

Inhaltsangabe zu „Herzliche Glückwünsche“ von Loriot

"Alle Menschen sind auf Glückwünsche angewiesen, sei es zum Geburtstag, zur Verlobung, zur Hochzeit, zum Geschäftsjubiläum, zum Jahreswechsel oder anläßlich anderer gefährlicher Wendepunkte des Lebens", stellt Loriot im Vorwort zu seinem Buch 'Herzliche Glückwünsche' fest, mit dem eine Formulierungshilfe für die üblichen Glückwünsche liefert - zur großen Freude des Glückwunschstellenden und noch Größeren des Beglückwünschten.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1