Loriot Loriots Grosser Ratgeber

Inhaltsangabe zu „Loriots Grosser Ratgeber“ von Loriot

500 Abbildungen und erläuternde Texte geben Auskunft über Tischmanieren, Gattenwahl, Einrichtung, Fleckenentfernung, Kleidung, Garten- und Körperpflege, Berufssorgen, Automobil-, Rasen- und Skisport, Alkohol- und Nikotingenuß, Husten, Theater, Film, Reisen, Jagd, Verirrungen, Nashörner, Maulwürfe, Hunde, Katzen, Mäuse und manch anderes mehr. Das unentbehrliche Kompendium für alle Haushaltungen.

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Groteske und durchweg amüsante Realsatire, die den Kern der Wahrheit oftmals ziemlich genau trifft

isabellepf

Sei ein Einhorn!

Ein Geschenkbuch für Einhörner! Für mehr Glitzer im Leben!

Nora_ES

Manche mögen's steil

Humorvolle zum Nachdenken anregende Liebesgeschichte

Astrid_Wirger

Ich habe keine Macken …

Ich habe herzlich gelacht und mich auf meinem Lieblingslesesessel gekringelt!

Lieblingsleseplatz