Loriot Loriots Heile Welt

Inhaltsangabe zu „Loriots Heile Welt“ von Loriot

Loriots 'Heile Welt' bedeutet ein Buchereignis, das in seiner vollen Tragweite nur noch mit Loriots 'Großen Ratgeber' verglichen werden kann. Dies allerdings zu Recht, denn beide Bände sind gleich prächtig und stattlich, und beide enthalten gesammelte Texte von Loriot.

Cool

— Moni_hat_lw

Stöbern in Humor

Männer und andere Ballaststoffe

ein netter Sommerroman

Petzipetra

Alles kann, Liebe muss

Kurzweilige Anekdoten über die Liebe, in denen sich jeder wiederfindet. Sehr gelungen!

thebooklettes

Gipfelträumer

Spaßiger Urlaubsroman für Männer und Frauen

Corpus

Billy Marvins Wunderjahre

Tolles Buch

Melli274

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Kurzweilig und witzig. Nah an der Realität.

kalligraphin

Die letzten Meter bis zum Friedhof

Was für eine Enttäuschung.

Fabulanta

• Cool Hammer

Loriots Heile Welt

Moni_hat_lw

10. November 2016 um 15:09

Ich habe das Buch von meiner Mama geschenkt bekommen da sie auch so ein großer Loriot Fan ist wie ich... ich habe es innerhalb von 2-3 Tagen durchgelesen und habe mich an manchen stellen weggeschmissen vor lachen...