Loriot Loriots Heile Welt

Inhaltsangabe zu „Loriots Heile Welt“ von Loriot

Loriots 'Heile Welt' bedeutet ein Buchereignis, das in seiner vollen Tragweite nur noch mit Loriots 'Großen Ratgeber' verglichen werden kann. Dies allerdings zu Recht, denn beide Bände sind gleich prächtig und stattlich, und beide enthalten gesammelte Texte von Loriot.

Cool

— Moni_hat_lw

Stöbern in Humor

Niccitrallafitti

Manche mögen's steil

sommerlese

Wie wir Katzen die Welt sehen

Unterhaltsames und lehrreiches Buch, für uns als Katzenpersonal ein muss.

rebell

Fernverkehr

angi_stumpf

"Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen"

Kurzweilig, witzig, unterhaltsam.

Hermione27

• Cool Hammer

Loriots Heile Welt

Moni_hat_lw

10. November 2016 um 15:09

Ich habe das Buch von meiner Mama geschenkt bekommen da sie auch so ein großer Loriot Fan ist wie ich... ich habe es innerhalb von 2-3 Tagen durchgelesen und habe mich an manchen stellen weggeschmissen vor lachen...