Loriot Loriots Tagebuch

Inhaltsangabe zu „Loriots Tagebuch“ von Loriot

§Fotocollagen der ganz besonderen Art, die prominente Menschen in ganz neuem Lichte zeigen. Ein sehr persönliches Tagebuch, das sich natürlich auf eine Auswahl beschränken musste. Das bitte ich freundlich zu bedenken, ehe man sich über das Fehlen von Karl Marx, Adele Sandrock und Ludwig van Beethoven entrüstet, so Loriot in seinem Vorwort. Ein akkurates Index ermöglicht ein schnellen Finden der berücksichtigten Persönlichkeiten.

Stöbern in Humor

Wenn’s weiter nichts ist

Realitätsnahes und unterhaltsames Buch über das Leben einer Mutter zwischen Familie, Arbeit und dem Alter.

MelanieP

Ruhe auf den billigen Plätzen

Witzig und kurzweilig - zu jeder Jahreszeit absolut empfehlenswert. Mitten aus dem Leben einer größeren Familie. Kenne ich gut :)

sansol

Verzogen

Etwas langatmig mit kleinen spannenden Höhen. Leider nicht mehr so witzig wie die ersten Andrea Schnidt-Geschichten. Trotzdem nett zu lesen.

schurlistrasse

Sommer. Jetzt!