Loriot Umgang mit Tieren

Inhaltsangabe zu „Umgang mit Tieren“ von Loriot

Mit Pferden soll man nicht flüstern, denn auch Pferde haben ein Anrecht darauf, in normaler Lautstärke angesprochen zu werden. Was sich im Zusammenspiel mit den mehrbeinigen Freunden ziemt - oder auch nicht -, steht in diesem einzigartigen Nachschlagewerk, praktisch unterteilt in die Kapitel "behaart" und "unbehaart". Außerdem mit einem Anhang "Umgang mit Gummitieren".

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Gelinde

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard

• Rezension zu "Umgang mit Tieren" von null null

Umgang mit Tieren

Melli2505

28. September 2008 um 16:10

Ein hervorragender Ratgeber zum Umgang mit Tieren. Übersichtliche Aufgliederung in behhaarte und unbehaarte Tiere, dazu noch ein Anhang zu Gummitieren. Für Tierliebhaber sehr zu empfehlen ;-)