Weihnachten bei Hoppenstedts

Weihnachten bei Hoppenstedts

Inhaltsangabe zu "Weihnachten bei Hoppenstedts"

Jahr für Jahr feiern Millionen Fernsehzuschauer Weihnachten bei Hoppenstedts. Wo sonst lernt man, es sich während der Feiertage so richtig gemütlich zu machen (etwa mit dem Spiel ›Wir bauen uns ein Atomkraftwerk‹) und wie Geschenkpapier unauffällig im Hausflur entsorgt wird? Schließlich ist Weihnachten erst dann wirklich besinnlich, wenn das Adventsgedicht ertönt, Dickie ihres vorträgt und Opa Hoppenstedt feststellt: ›Früher war mehr Lametta!‹

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:19.10.2018

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Was wäre Weihnachten ohne die Hoppenstedts?