Lorna Byrne Eine Botschaft der Hoffnung

Inhaltsangabe zu „Eine Botschaft der Hoffnung“ von Lorna Byrne

Der himmlische Lebensbegleiter
Wir können die Welt, in der wir leben, in einen wunderbaren Ort verwandeln – nicht nur in den guten, sondern auch in den schwierigen Zeiten, die viele von uns gerade erleben. Das ist die kraftvolle Botschaft von Lorna Byrne, die seit ihrer Geburt Engel sehen kann und ihr Wissen nun an uns weitergibt. In jedem Kapitel dieses Buches vermittelt sie eine starke, lebendige Botschaft der Hoffnung: für Menschen, die unter Verlust, Trauer oder finanziellen Problemen leiden; für Eltern, die sich eine glückliche Zukunft für ihre Kinder wünschen; oder für diejenigen von uns, die sich nach Heilung oder einer vertrauensvollen Partnerschaft sehnen. Einfühlsam bringt uns Lorna Byrne in Kontakt mit den positiven Kräften unseres Universums und zeigt, wie wir die Hilfe der Engel immer und überall erfahren können. Ein Geschenk an uns alle, um das Licht der Hoffnung in uns zu nähren.

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Lia_Luna

• Rezension zu "Eine Botschaft der Hoffnung" von Lorna Byrne

Eine Botschaft der Hoffnung

25. January 2013 um 20:50

Ich liebe Lorna. Sie ist so positiv und liebevoll. Dank einer lieben Kollegin habe ich die Irische Mystikerin für mich entdeckt. Es lässt sich einfach lesen und sie bietet in diesem Buch Rat und Tat zu verschiedenen alltagsbezogenen Themen, bei denen man die Engel um einen herum durchaus um Hilfe bitten darf, damit das Leben leichter, schöner und heller wird. Alles Liebe.<3 Jule