Engel berühren meine Fingerspitzen

von Lorna Byrne
Engel berühren meine Fingerspitzen

Wuestentraums avatar

Wunderschön und sehr berührend

Inhaltsangabe zu "Engel berühren meine Fingerspitzen"

Wie kaum eine zweite versteht es Lorna Byrne, mit ihren Büchern die hoffnungsvolle Botschaft der Engel greifbar zu machen. Doch wie erlebt sie selbst ihre Hellsichtigkeit? Wie ist die Verbindung zu ihrem eigenen Schutzengel, der sie von Kindheit an begleitet? Und wie greifen Engel in ihrem Leben schützend ein? In der lange erwarteten Fortsetzung von „Engel in meinem Haar“ kommen wir der irischen Engelsflüsterin so nahe wie nie zuvor. Erstmals verrät Lorna außerdem, wie die Seelen unserer Lieben aus dem Himmel zurückkehren, um uns zu helfen und zu führen. Anhand zahlreicher, direkt von den Engeln übermittelter Übungen lernen wir, Zeichen der Engel wahrzunehmen und mit unserem persönlichen Schutzengel Kontakt aufzunehmen.

Verlag:Kailash
Erscheinungsdatum:02.10.2017

Wuestentraums avatar
    Wuestentraumvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Wunderschön und sehr berührend
    Engel berühren meine Fingespitzen

Lorna Byrne beschreibt in diesem Buch „Engel berühren meine Fingerspitzen“ sehr eingehend und sensibel, wie man die Engel in sein Leben mit einbeziehen kann, sie in sein Leben lassen kann, sich von ihnen helfen lassen kann und wie man Kontakt zu seinem Schutzengel aufnehmen kann.

Da dies mein erstes Buch von Lorna Byrne war, welches ich gelesen habe, war ich sehr beeindruckt. Zum einen, wie sie dem Leser dieses Thema nahebringt ohne aufdringlich zu wirken, sondern der Leser kann für sich selbst bestimmen, was er annehmen oder glauben möchte und was nicht. Auch die Übungen, wie man Zeichen der Engel wahrnehmen kann, sind leicht auszuüben  für den Leser, der diese Übungen machen möchte. Zum anderen von dem leichten und detailreichen Schreibstil.

Die Beschreibung der Kreuzigung von Jesus war nichts für zartbesaitete Gemüter. Es war sehr berührend.

Fazit:

Ein wunderschönes, informatives und berührendes Buch, welches ich jedem nur ans Herz legen kann, der sich für das Thema Engel und Schutzengel interessiert.