Lorna Byrne Engel in meinem Haar

Inhaltsangabe zu „Engel in meinem Haar“ von Lorna Byrne

„Die Frau, die mit den Engeln spricht!“ Die Welt Bereits als Kind erkennt Lorna Byrne, dass sie über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt: Sie kann Engel und Lichtwesen wahrnehmen. Ihr Leben lang begleiten sie diese Wesen von großer Schönheit, unter ihnen auch Erzengel und der Prophet Elija. Ihre Umgebung hält sie für zurückgeblieben, und Lorna lernt, dass sie ihr Wissen sorgsam hüten muss, um von anderen ernst genommen zu werden. In diesem Buch öffnet sie sich erstmals und erzählt die berührende Geschichte ihres Lebens, in dem Glück und Tragik oft nah beieinander liegen: Aufgewachsen im Irland der 60er Jahre, erfährt sie Armut, Ausgrenzung und persönliches Leid, aber auch Freundschaft, Familienglück und die große Liebe. Und es sind immer wieder die Engel, die ihr nach Schicksalsschlägen neuen Mut schenken und ihr helfen, ihrem Leben eine positive Wende zu geben. Mehr und mehr beginnt sie, zu ihrer Gabe zu stehen und sie für das Wohl anderer Menschen zu verwenden. Heute ist Lorna Byrne eine bekannte Heilerin und Mystikerin, die von zahlreichen Menschen aufgesucht wird, um bei ihr Rat und Heilung zu suchen. Wie keine andere versteht sie es, ihren Lesern das große Vertrauen in die Kraft der Engel zu vermitteln, das auch ihren eigenen Weg prägte.

Wunderschön!

— Nina_1986

Ein Leben der anderen Art. Lorna berichet über ihre Art das Leben zu sehen.

— Pat82

hat mich emotional sehr berührt! Die Tränen fliessen nur so dahin obwohl man gar nicht so recht weiss warum...

— Lupalii

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein

Das Café der Existenzialisten

cherisimo

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima

Sex Story

Jazebel

• Ein wunderschönes Buch!

Nina_1986

04. July 2017 um 14:06

Ein wunderschönes Buch von Lorna Byrne!
    Jeder hat in seinem Leben schon mal an Schutzengel gedacht und sich gefragt, ob es sie gibt.
    Die Autorin berichtet aus Ihren Erlebnissen seit Kindheitstagen mit ihren Engeln.
    Aufwühlend, lustig, traurig, spannend und auf keinen Fall langweilig ist dieses Buch. Ich werde mir auch noch andere Bücher von Lorna Byrne kaufen!

• "Die Frau, die mit den Engeln spricht!"

Pat82

11. December 2015 um 18:46

Ich möchte mich nicht in die Position bringen, eine Lebensgeschichte zu beurteilen mit Sternen. Lorna schreibt über ihr Leben, ein Leben das für viele nicht nach zu vollziehen ist. Ein Leben in welchem der Glauben und die eigene Spiritualität eine sehr zentrale, wenn nicht sogar die wichtigste Rolle spielt. Sie erzählt sehr emotional über ihre KIndheit und ihr Erlebtes. Es wird sicher viele Leser geben die nicht glauben was Lorna schreibt, das steht zum Glück ja jedem frei was er glauben möchte. Für dieses Buch muss man sicher sehr offen sein für das Unbekannte und es einfach wirken lassen, evt tut sich was oder nicht ... egal ich habs auf jeden Fall genossen. Mehr brauchts nicht. Da ich wie gesagt,  eine Lebengeschichte, nicht beurteilen möchte gab ich 5 Sterne, da eine Rezi ohne Sterne nicht geschrieben werden kann. Klappentext: "Die Frau, die mit den Engeln spricht!" =>Bereits als Kind erkennt Lorna Byrne, dass sie über aussergewöhnliche Fähigkeiten verfügt: Sie kann Engel und Lichtwesen wahrnehmen. Ihr Leben lang begleiten sie diese Wesen von grosser Schönheit, unter ihnen auch Erzengel und der Prophet Elija. Ihre Umgebung hält sie für zurückgeblieben, und Lorna lernt, dass sie ihr Wissen sorgsam hüten muss, um von anderen ernst genommen zu werden. In diesem Buch öffnet sie sich erstmals und erzählt die berührende Geschichte ihres Lebens, in dem Glück und Tragik oft nah beieinander liegen: Aufgewachsen im Irland der 60er Jahre, erfährt sie Armut, Ausgrenzung und persönliches Leid, aber auch Freundschaft, Familienglück und die grosse Liebe. Und es sind immer wieder die Engel, die ihr nach Schicksalsschlägen neuen Mut schenken und ihr helfen, ihrem Leben eine positive Wende zu geben. Mehr und mehr beginnt sie, zu ihrer Gabe zu stehen und sie für das Wohl anderer Menschen zu verwenden. Heute ist LornaByrne eine bekannte Heilerin und Mystikerin, die von zahlreichen Menschen aufgesucht wird, um bei ihr Rat und Heilung zu suchen. Wie keine andere versteht sie es, ihren Lesern das grosse Vertrauen in die Kraft der Engel zu vermitteln, das auch ihren eigenen Weg prägte.

• Rezension zu "Engel in meinem Haar" von Lorna Byrne

Engel in meinem Haar

Der erste Teil ihrer ganz persönlichen Biografie. Ich muss sagen, sie hat mich sehr beeindruckt und davon überzeugt, dass wir nicht allein sind. Eine ganz tolle Buchempfehlung einer lieben Kollegin und Freundin. Ich freue mich schon auf das Buch Himmelspfade

• Rezension zu "Engel in meinem Haar" von Lorna Byrne

Armillee

30. October 2010 um 21:39

Jeder hat seine eigene Wahrheit. Engel, ja ich glaube an sie. Auch an meinen Schutzengel. Vielen Begebenheiten und Erzählungen von Lorna konnte ich zustimmen, aber nicht allen. Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich nicht Lorna bin...;o) Lorna erzählt ihre Geschichte fast emotionslos, sehr trocken und am Anfang hat mich das sehr gestört. Im Nachhinein denke ich, wenn sie noch ihr Gefühl und die Emotionen reingepackt hätte...es wäre nicht auszuhalten. Hier bei diesem Buch habe ich beim lesen manchmal geweint. Dieses Buch hat mich auf meinem Weg weiter gebracht. Ein paar meiner Ansichten wurden umgestossen. Eine schöne Lektüre, um sich selbst zu erkennen und über grundsätzliches nachzudenken. Sobald ihr zweites Buch in deutscher Sprache erscheint, werde ich auch das lesen.