Engel in meinem Haar

von Lorna Byrne
Cover des Buches Engel in meinem Haar (ISBN: 9783641068899)

Avinja
vor 2 Jahren

Einfach wundervoll, eine klare Empfehlung, für Menschen, die Engel lieben.

Nina_1986
vor 3 Jahren

Wunderschön!

Inhaltsangabe zu "Engel in meinem Haar"

„Die Frau, die mit den Engeln spricht!“ Die Welt

Bereits als Kind erkennt Lorna Byrne, dass sie über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt: Sie kann Engel und Lichtwesen wahrnehmen. Ihr Leben lang begleiten sie diese Wesen von großer Schönheit, unter ihnen auch Erzengel und der Prophet Elija. Ihre Umgebung hält sie für zurückgeblieben, und Lorna lernt, dass sie ihr Wissen sorgsam hüten muss, um von anderen ernst genommen zu werden. In diesem Buch öffnet sie sich erstmals und erzählt die berührende Geschichte ihres Lebens, in dem Glück und Tragik oft nah beieinander liegen: Aufgewachsen im Irland der 60er Jahre, erfährt sie Armut, Ausgrenzung und persönliches Leid, aber auch Freundschaft, Familienglück und die große Liebe. Und es sind immer wieder die Engel, die ihr nach Schicksalsschlägen neuen Mut schenken und ihr helfen, ihrem Leben eine positive Wende zu geben. Mehr und mehr beginnt sie, zu ihrer Gabe zu stehen und sie für das Wohl anderer Menschen zu verwenden. Heute ist Lorna Byrne eine bekannte Heilerin und Mystikerin, die von zahlreichen Menschen aufgesucht wird, um bei ihr Rat und Heilung zu suchen. Wie keine andere versteht sie es, ihren Lesern das große Vertrauen in die Kraft der Engel zu vermitteln, das auch ihren eigenen Weg prägte.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Kailash
Erscheinungsdatum:13.07.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.06.2012 bei Arkana erschienen.