Lorna Byrne Himmelspfade

Inhaltsangabe zu „Himmelspfade“ von Lorna Byrne

»Die Frau, die mit den Engeln spricht!« (Die Welt)
Lorna Byrnes Leben war immer schon anders als das anderer Menschen. In ihrem internationalen Bestseller »Engel in meinem Haar« erzählte sie von ihrer außergewöhnlichen Gabe, Engel zu sehen und mit ihnen zu sprechen. Und ihr Weg ist noch nicht zu Ende: Nach dem Tod ihres Mannes Joe steht die alleinerziehende Mutter vor der Herausforderung, sich ein neues Leben aufzubauen. Wieder sind es die Engel, die sie in dieser Situation unterstützen. Doch mehr noch: Sie erinnern Lorna an ihre Lebensaufgabe und ermutigen sie, diese zu erfüllen, auch wenn alles dagegen spricht. Die schüchterne Lorna überwindet ihre Angst, bricht ihr Schweigen und beginnt, anderen vom machtvollen Wirken der Engel zu erzählen. Erstmals enthüllt sie mystisches Wissen, das nie zuvor geäußert wurde, und Prophezeiungen der Engel für Erde und Menschheit, die vor einem großen Umbruch stehen. »Jeder von uns muss seine eigene Aufgabe erfüllen«, sagt Lorna. Ihr Buch schenkt Hoffnung und den Mut, die Hilfe der Engel zu erbitten und eine positive Zukunft zu gestalten.

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

• Rezension zu "Himmelspfade" von Lorna Byrne

Himmelspfade

19. February 2013 um 20:08

Der zweite Teil von Lornas Biografie hat mir leider nicht so gut gefallen. Mehrere Kapitel, die sich mit einer Geistergeschichte beschäftigen und zu wenig über die einzelnen Engelarten und positiven Energien, die im ersten Teil sowie in Botschaft der Hoffnung so schön fließen. Ich bin ein bisschen enttäuscht, aber die Engel werden mir sicher darüber hinweg helfen ;)