Liebe

Liebe

Inhaltsangabe zu "Liebe"

Die Liebe ist die stärkste Kraft der Welt!

Die irische Mystikerin und Bestsellerautorin Lorna Byrne enthüllt in diesem Hörbuch, was die Engel sie über den Ursprung und das wahre Potenzial der Liebe lehrten. Wir alle werden als reine Liebe geboren, haben aber unser Herz häufig vor ihr verschlossen. Wenn wir lernen, uns wieder selbst zu lieben, können wir die Liebe, die in uns ist, neu erwecken und unser gesamtes Leben verwandeln. Lorna zeigt uns, wie wir mit Hilfe der Engel unser Herz wieder öffnen können.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:steinbach sprechende bücher