Liebe – Das Geschenk des HimmelsDie Kraft, die alles ändert - Mit 8 Affirmationskarten

Lesezeichenfees avatar
Lesezeichenfee

Ein sehr interessantes Buch. Sollte man lesen. Ich glaube nicht an Engel und finde es schade, dass sie meint, Tiere haben keine Seele.

Wir alle werden als reine Liebe geboren, haben aber unser Herz häufig vor ihr verschlossen. Wenn wir lernen, uns wieder selbst zu lieben, können wir die Liebe, die in uns ist, neu erwecken und unser gesamtes Leben verwandeln. Lorna Byrne zeigt uns, wie wir mithilfe der Engel unser Herz wieder öffnen – sei es gegenüber dem Partner, der Familie oder gegenüber Menschen, die uns Leid zugefügt haben. Vor allem aber weist sie uns einen Weg, wie wir unsere Verletzungen heilen können und bereit werden für die wunderbare Erkenntnis, dass unser ureigenes Wesen die Liebe ist.

Ausstattung: 8 Karten zum Heraustrennen

Ausgabe:Taschenbuch