Die VerpflichtungGrenzlande 1

Lillylovebookss avatar
Lillylovebooks

Ich bereue es, das Buch nicht schon viel früher gelesen zu haben. Es vereint alles, was man sich bei einem Fantasybuch nur wünschen kann!

NicoleGozdeks avatar
NicoleGozdek

Eines meiner Lieblings- und Wohlfühlbücher, das ich immer wieder rereaden könnte.

Es kommt eine Zeit, die nach Helden verlangt

Ein episches Fantasy-Abenteuer voller Intrigen, Verrat, Mord und mächtiger Magie. Die Grenzlande – regiert von Drachen, Elfen und Zauberern – gehören zu den fantasievollsten Welten, die je erdacht wurden.

Hase ist ein einfacher Soldat der Grenzpatrouille, scheinbar nur ein weiterer Junge vom Land in der Armee des Königs von Iversterre. Da stößt sein Trupp auf einen Faena – einen der magischen Wächter der Grenzlande. Plötzlich findet sich Hase mitten in einer tödlichen Intrige wieder, die das Ziel hat, das magische Reich der Grenzlande und das Menschenkönigreich Iversterre in einen Krieg zu treiben. Aber Hase ist doch nicht nur ein „einfacher Junge vom Land“! Er entstammt dem Hochadel – und ist ein Magier von noch ungeahnter Macht!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:09.02.2009

Band 1 der Reihe "Grenzlande"