Lorna Knight Handbuch Nähstiche und Stoffe

Inhaltsangabe zu „Handbuch Nähstiche und Stoffe“ von Lorna Knight

Welche Nähstiche passen zu welchem Projekt, und wie werden sie ausgeführt? Welcher Stoff ist für diese Zwecke am besten geeignet? Wer sich schon einmal solche oder ähnliche Fragen gestellt hat, für den ist dies der richtige Ratgeber. Er ist ein unverzichtbarer Begleiter für alle, die gerne kreativ mit Textilien umgehen. Schritt-für-Schritt-Illustrationen vermitteln anschaulich, welche Nutz- und Zierstiche von Hand oder mit der Maschine gearbeitet werden können und welche Alternativen es gibt. Reißverschlüsse einsetzen, Knopfl öcher nähen, Säume und Stoffkanten an Kleidung und Heimtextilien arbeiten - folgt man den genauen Anweisungen und Abbildungen, so werden garantiert immer die besten Resultate erzielt. Die Wahl des richtigen Stoffes ist der Schlüssel zum Erfolg. Für diese Auswahl muss man natürlich wissen, mit welchen Stoffen die besten Ergebnisse möglich sind. Ein großes Stofflexikon mit genauen Informationen zu mehr als 70 verschiedenen Stoffen ist hier behilflich. Sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen steht dieses Buch steht als Ratgeber zur Seite. Hardcover mit Schutzumschlag, 256 Seiten, 15 x 20 cm

Magic Kitchen

kassandra1010