Lorna Knight Handbuch Nähtechniken

Inhaltsangabe zu „Handbuch Nähtechniken“ von Lorna Knight

Das Handbuch der Nähtechniken! Individuelle Kleidungsstücke passgenau fertigen: Dieses Buch hilft dabei, egal ob Sie einen Schnitt verändern und an Ihre Figur anpassen wollen oder etwas verzieren möchten. Mit vielen Schritt-für-Schritt-Illustrationen. Abschließende Seiten mit Informationen zur Stoffwahl und ein Glossar runden den Inhalt des Buches ab. Egal, ob Sie bereits genäht haben, oder ob Sie es neu für sich entdeckt haben, dieses Buch erweitert in jedem Fall ihre Fähigkeiten und inspiriert für neue Designs. 256 Seiten, 15 x 20 cm, Hardcover, mit Schutzumschlag

Hab viel neues gelert! Ein super Nachschlagewerk. Werde da bestimmt öfter rein gucken!

— Simba99
Simba99

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104