Im Lichtreich der Engel und Naturgeister

Cover des Buches Im Lichtreich der Engel und Naturgeister9783931723071

Inhaltsangabe zu "Im Lichtreich der Engel und Naturgeister"

Engel und Naturgeister umgeben uns. Manche von uns können sie sehen, manche fühlen, andere wiederum sogar mit ihnen sprechen.
Die bekannte britische Hellseherin Lorna Todd steht mit der unsichtbaren Welt der Tiere und Mineralien, der Devas von Bäumen und Blumen und mit den Engeln in ständiger Verbindung.
Dieses Buch eröffnet die Möglichkeit, selbst in Kontakt und Kommunikatiohn mit der wundervollen Welt dieser unsichtbaren Wesenheiten zu kommen.

Verlag:Silberschnur
Erscheinungsdatum:01.04.2000