Lorne King-Archer Th'Ragon / Th’Ragon

Inhaltsangabe zu „Th'Ragon / Th’Ragon“ von Lorne King-Archer

„Wer bist du wirklich?“, fauchte er sein Spiegelbild an. Und die Antwort, die durch seinen Kopf flirrte, schien eher eine erneute Frage zu sein. „Th’Ragon?“
...
Die Ragwin sind die friedliebenden Bewohner des Landes Elvard. Sie leiden unter der unbarmherzigen Knute eines grausamen Herrschers. Als einige von ihnen den Auftrag erhalten ihren Retter aus alten Legenden zu suchen, ahnen sie nicht, dass sie am Ende in den Kampf zweier ungleicher Brüder geraten...

Ein ganzes Volk vertraut in seiner Verzweiflung einem Fremden, bei dem unklar scheint ob er der ist, für den sie ihn halten. Oder ist er am Ende der Unheilsbringer? Nichts ist nur Schwarz oder Weiß, dazwischen liegen unendliche Stufen von Grau. So gibt es auch hier nicht nur Gut und Böse, weder in der fiktiven, noch in der realen Welt.

Der Auftakt einer spannenden Fantasy-Saga mit unterschiedlichsten Charakteren und einem Crossover zur Science-Fiction! Die Geschichte spielt in ferner Zukunft auf einer dennoch mittelalterlichen Welt, in die es unseren Helden verschlagen hat. Der Roman wendet sich vor allem an ältere Jugendliche und junggebliebene Erwachsene, die allesamt das Interesse an fantastischen Erzählungen teilen.

Stöbern in Science-Fiction

Heliosphere 2265 - Der Helix-Zyklus: Die andere Seite

Teilweise stark, teilweise nicht, aber dennoch gut!

ViktoriaScarlett

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Ein interessantes Setting und ein unberechenbares System

Meine_Magische_Buchwelt

Blau

Großartiger Abschluss der Duologie - fesselnd, tiefgründig und spannend bis zur letzten Seite!

Lothen

Die Optimierer

Samtha

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj