Die Geheimnisse von Paris

von Lorraine Fouchet
Die Geheimnisse von Paris

Inhaltsangabe zu "Die Geheimnisse von Paris"

Vier Frauen treffen sich zwanzig Jahre nach dem Abitur im Pariser Café Trefle: Die Journalistin Gwénola, unverheiratet und mit 19jährigem Sohn reist aus der Bretagne an. Olivia ist eine berühmte Schriftstellerin geworden und führt in einem Pariser Vorort ein mondänes Leben als reiche geschiedene Frau und Mutter. Axelle lebt mit dem Mann ihrer Träume bescheiden in der Normandie - ihr Traum vom Kind hat sich jedoch nicht erfüllt. Die vierte im Bunde, Jenny, lebt seit vier Jahren in einem Hotel in Rom und ist die rätselhafte Initiatorin des Treffens. Und sie ist nicht die, für die sie sich ausgibtEin wunderbarer Roman über das Leben, wie es ist, und das Leben, wie es sein kann.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:13.03.2007