Lorraine Heath Gefährlich zärtlich

Inhaltsangabe zu „Gefährlich zärtlich“ von Lorraine Heath

Die feinen Damen der Londoner Gesellschaft wispern nur hinter vorgehaltener Hand über Jack
Dodger, den Besitzer eines verruchten Gentleman’s Club. Es soll keine Sünde geben, die er
noch nicht begangen, kein Vergnügen, das er noch nicht gekostet hat. Die tugendhafte Lady
Olivia würde sich niemals mit so jemandem abgeben – bis Jack zum Vormund ihres Sohns
bestimmt wird. Olivia ist entschlossen, diesen Schurken zum Teufel zu jagen. Doch ihre eisige Fassade bröckelt bald unter Jacks sündigem Charme …

hat mir gefallen. schön zu lesen. Protagonisten haben mich angesprochen. Ein eindeutiger Lesespaß!

— meistraubi

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Prince

Ein gelungener zweiter Teil, der sich nicht hinter dem ersten verstecken muss. Kein Lückenfüller wie einige andere, auf dem Weg zum Finale.

Aluna

Paper Princess

Suchtgefahr

Astrid_Mansour

FALLEN DEEPER

Etwas schwächer als der erste Band. Mir fehlte ein bisschen die Struktur in der Geschichte.

eulenmatz

Perfect Touch - Vereinigt

Kurzweilig und unterhaltsam, aber großteils auch zu übertrieben und mit einigen Schwächen in der Handlung.

Betsy

Game of Hearts

Unglaublich spannend. Es ließ sich super flüssig lesen, so schnell habe ich schon lange kein Buch mehr beendet. Ich will Band 2 lesen!!!

live_between_the_lines