Lorraine Heath Verboten sündig

Inhaltsangabe zu „Verboten sündig“ von Lorraine Heath

EINE FRAU OHNE VERGANGENHEIT,

EIN MANN OHNE ZUKUNFT,

EINE ZEITLOSE LEIDENSCHAFT

Frannie Darling würde ihre Vergangenheit am liebsten vergessen. In einem Armenviertel Londons aufgewachsen, wird sie noch heute von den damaligen Erlebnissen gequält.
Sterling Mabry, der Duke of Greystone, versucht jeden Gedanken an die Zukunft zu verdrängen. Ihn erwartet nichts als Dunkelheit, denn eine tückische Augenkrankheit lässt ihn jeden Tag ein bisschen mehr erblinden.
Keiner von beiden sucht Liebe. Doch wann immer sie sich berühren, zählt nur noch das Hier und Jetzt.

ein schönes Buch, hat mir gefallen. Die Protagonisten haben mich angesprochen!

— meistraubi

Hooked

Schöne Romance-Story.

DianaE

Als dein Blick mich traf

Sexy, prickelnd und emotional. Wer tiefe Gefühle erleben will ist hier genau richtig!

SandysBunteBuecherwelt

Frigid

Solide Geschichte, leider war vieles absolut vorhersehbar. Bin irgendwie sehr neutral gestimmt.

Edition_S

Bossman

Humorvoll, sexy, dreist, emotional. Ein großartiger Liebesroman mit heißen Szenen.

Zeilenflut

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Sehr viel Erotik ... zu Beginn leider sehr oberflächlich und kaum Handlung. Das ändert sich aber im hinteren Teil des Buches

knusperfuchs